Rotbuschtee Glück von Bethlehem


Es müssen ja nicht unbedingt die heiligen drei Könige sein, die nur die besten Gaben kennen. Der Kompositeur dieser edlen Mischung wusste dass auch und so schuf er diese Création die zum Dahinschmelzen ist. Denn saftige Orangenspalten und süße Mandeln, sowie edles Mistelkraut ergeben diesen unvergleichen undwiderstehlichen Geschmack, von dem man einfach nicht mehr loskommt.

Rotbuschtee Glück von Bethlehem

Rotbuschtee Glück von Bethlehem

Muss man ja auch nicht, schließlich ist die Zeit des Geniessens. angst um die schlanke Linie muss man auch nicht haben, denn er ist absolut kalorienarm. Aber dennoch darf man sich ab und zu auch mal etwas gönnen. Gerade jetzt in dieser herrlichen Vorweihnachtszeit ist es doch am Schönsten, sich mal gemütlich hinzusetzen bei einer herrlichen Tasse Tee. Aber auch danach ist Balsam für die Seele und schaden tut es auch nicht. Im Gegenteil, Entspannung könnte nicht schöner sein.

Hinterlasse einen Kommentar