Schwarztee – Grüntee Mischung


Der berühmte Satz, es kommt immer auf die Mischung, trifft hier im wahrsten Sinne des Wortes zu. Denn erlesener Schwarztee und ebenso köstlicher Grüntee geben sich hier eine Liaison. Doch damit nicht genug, damit noch etwas Schwung in die Sache kommt, gesellen sich hier Orangenschalen und bestimmte Blüten dazu.

Schwarztee - Grüntee Perle der Nacht Jackfruit

Schwarztee - Grüntee Perle der Nacht Jackfruit

Das Ergebnis ist ein überaus leckere Schwarz – Grünteemischung, die sich in Erinnerung hält. Es ist nicht allzu oft, dass wenn man an einem Tee schnuppert, sich sofort der Gedanke einschleicht, den muss ich haben. Die meisten Teesorten riechen zwar nicht schlecht, haben jedoch die überaus schlechte Angewohnheit sich zu verduften, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen und der Geschmack ebenso. Es ist noch nicht mal ein Witz, wenn man sagen würde, sie sind wasserscheu. Was man bei dieser exzellenten Kreation wirklich nicht behaupten kann. Hier hält nicht nur der Duft was er verspricht, sondern die große Überraschung kommt, wenn er aufgegossen.

Ein überwältigender Geschmack von erlesenem Tee und Frucht, so wie man es von einem Tee eigentlich erwartet. Ein grenzenloser Genuss, der es wirklich in sich hat und man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Mit einem Teeanteil von 55% Schwarztee und 30% Grüntee, sowie perfekt abgestimmten anderen Kredenzien ist hier wahrlich ein Teegenuss entstanden, der durch und durch verwöhnt.

Weiter Tees finden Sie unter:

aromatisiert Schwarzer Tee kaufen

Grüner Tee aromatisiert kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: