Bergkräuter Tee


Entweder schmeckt Kräutertee längs gerade aus oder er ist einfach bitter. Doch es gibt auch die ganz Besonderen, wo der Teehändler die Tees selber probiert und weiß wovon er spricht. So wie bei diesem hier. Erstens spielen die Zutaten die Hauptrolle und zweitens, kann der Teehändler wenn er diesen probiert hat, dem Kunden auch vermitteln, wie dieser schmeckt. Denn verkaufen und irgendwas erzählen kann jeder. Doch er sollte auch wissen, für was die Kräuter gut sind und das kann er nur, wenn er sich auskennt.

Zumal dieser Bergkräuter Tee eine echte Bereicherung ist, für das gesundheitliche Wohlbefinden. Gerade bei Entzündungen und  Erkältungen, ist er eine wahre Wohltat, da er viele Kredenzien hat, die dafür bekannt sind, wie Rosmarin, Salbei, Spitzwegerich, Fenchel und noch viele mehr, die dafür sorgen, dass man sich schnell wieder wohlfühlt.

Hier finden Sie weiter Kräutertee Sorten =>

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: